BTK-FH Logo

Uncategorized

final animation vorlage here

130 frames at 30 fps

mit 10 fps haetten wir dann 44 frames

ungefaehr 11 frames fuer jeder, machbar oder? :)

bis gleich

Uncategorized

Wireframes für sdtb

wire

Beste Grüße, Jan

Kooperationsprojekt (Technikmuseum)

Scribble Wireframe

jan

Read more…

Uncategorized

3D

test motion

test motion

Hallo Leute, hier ist die drehung vorlage, bis jetzt sind 200 frames, die idee ist alles nachzuzeichnen. Wir sind bis jetzt 3 animators, wer lust hast kann auch sehr gerne mitmachen

G.
Marcos

Kooperationsprojekt (Technikmuseum)

Mousefollow as3

mousefollow

Experimenteller Mousefollow-Effekt für unsere Interface Icons

Uncategorized

Dragging Line

hola!

action script experiments

instructions: das hauptscript ist auf dem zweiten frame vom MovieClip “tracker” (tracker sollte die entsprechende Graphiken enthalten: pulver, sterne, kugel, etc.)

die variabeln “dotX” und “dotY” bestimmen den Ausgangspunkt.

Im Beispiel haben dotX und dotY the value +50 px

check .swf

download .fla

cheers

Uncategorized

Icons

Isometric projection:

icons2

board

Uncategorized

weitere wireframes

projekt_wireframes_swaters_20091118.pdf (3mb)

neu: projekt_wireframes_swaters_20091119.pdf (1,9mb)

ich bin wohl leider etwas spät dran, nachdem ich grad jans eintrag gesehen habe. dennoch hier erst einmal die pdf mit ersten wireframes und mockups zum durchdeklinieren aller seiten und informationen. falls es noch etwas gravierend anderes zu den wireframes von jan und markus morgen geben sollte, können wir zur not das ja auch noch durchsprechen. ansonsten nicht weiter beachten.

Uncategorized

Wireframes Inhalt / Content

wireframes

@ Sebastian

Das ist gut.
Bei mir und Ricardo ist nur der Content der Application thematisiert. Du greifst noch die Content Anordnung auf, sprich die eigentliche Anordnung im Interface. Das ist sehr wichtig und als Ergänzung klasse. Bis später.

Pdf: http://www.bauerjan.de/btk_fh/museum/wireframes.pdf

Beste Grüße

Uncategorized

Hallo :)

1 2

die erste motion variationen hier.

bis bald