BTK-FH Logo

Stellen

Studentische Aushilfe Empfang (m/w) | DDB Berlin GmbH

Stellen

Bergfreunde GmbH sucht UX/UI-Designer / Product Manager (m/w)

Praktika

SCHOLZ & FRIENDS SUCHT PRAKTIKANTEN (M/W) webdesign


SCHOLZ & FRIENDS DIGITAL SUCHT PRAKTIKANTEN (M/W) FÜR DEN
BEREICH WEB DESIGN AB APRIL, FÜR EINE DAUER VON 3 BIS 6 MONATEN
Scholz & Friends Digital entwickelt digitale Infrastrukturen, digitales Marketing und integrierte Strategien für nationale und internationale Marken. Zu unseren Kunden gehören die DKV, Bosch, Fisherman’s Friend, BCG, Toom, FAZ und DB Bahn.
ORT: Berlin
PRAKTIKUMSDAUER: mindestens 3 Monate, maximal 6 Monate, Vollzeit
NÄCHSTE EINSTIEGSMÖGLICHKEIT: ab 1. April 2015
VERGÜTUNG: 550,00 Euro/Monat
BEWERBUNGSSCHLUSS: 15. März 2015
DEINE AUFGABEN:
In Deinem Praktikum entwickelst Du mit uns kreative Ideen und Designs für Websites, Applikationen und Kampagnen. Dabei arbeitest Du eng mit dem gesamten Team zusammen. Du erhältst Einblicke in die Konzeption und Entwicklung von komplexen Projekten und hast die Möglichkeit bei Pitches dabei zu sein.
DEIN PROFIL:
• Immatrikulierte/r Student/in
• Studium im Bereich Web Design, Multimedia Design, Motiondesign, Digital Design, o.ä.
• Sehr gutes Online Know-How
• Sehr gute Photoshop-Kenntnisse
• Kenntnisse in Illustrator, Indesign und Flash
• Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Lust an der Arbeit in einem jungen dynamischen Team und auf spannende Kunden hast, dann sende uns bitte Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins) inklusive Deines Portfolio/Arbeitsproben vorzugsweise per E-Mail an: inga.siepmann@s-f.com
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!
KONTAKT:
Scholz & Friends Berlin GmbH
z. Hd. Inga Siepmann
Litfaß-Platz 1
10178 Berlin

Praktika

praktikum visual designer

weitere Informationen unter: internship_EducationLAB

Praktika

Praktikum bei Volkswagen

Zwei Buchstaben. Tausend neue Möglichkeiten.


Eine große Zukunft. Wir sind für unsere Abteilung auf der Suche nach interessierten und motivierten Studenten, die Volkswagen und unsere Aufgaben innerhalb des Unternehmens im Rahmen eines Praktikums näher kennenlernen möchten. Wir bieten den Studenten die Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bereich Bildbearbeitung und Fotografie zu sammeln und Einblicke in die Arbeitswelt eines internationalen Konzerns zu erlangen.

Weitere Infos: Praktikumsstelle_Aushang

Starten Sie jetzt mit uns durch und bewerben Sie sich per EMail
an: anja.nehls@volkswagen.de

 

Praktika

anschlaege.de bietet Design-Praktikum in Berlin

anschlaege.de bietet ein Praktikum (ab April 2015 oder später), zur Unterstützung des Teams im Bereich Kommunikationsdesign. Du solltest uns mindestens 3 Monate unterstützen, am besten wäre es, wenn du 6 Monate dabei bist. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche. Die Tätigkeit wird vergütet. Weitere Informationen unter: http://us7.campaign-archive1.com/?u=99186614324ff2a1b2565de1a&id=8f432bbc4b&e=[UNIQID]

Praktika

INTERNSHIP Digital/Creative Designer at Crowd Mobile

Crowd Mobile is the leading mobile entertainment company that provides SMS and mobile app services to millions of young customers across the globe every year… and we’re growing! to propel our rapid international expansion of our SMS services and springboard Crowd Mobile into the centre of the mobile app space. We are currently seeking a passionate and results driven creative producer/designer. Further information: INTERNSHIP_DigitalDesigner_Crowd Mobile

Stellen

WERKSTUDENT CORPORATE COMMUNICATIONS (M/W) bei Quandoo

In kaum einer Branche ist so viel Bewerbung wie in der Tech Branche. Und in kaum einem Unternehmen ist dies so zu erleben wie bei Quandoo! Werde ein Teil in unserem jungen, wachsenden Unternehmen! Quandoo ist die spannendste und am schnellsten wachsende real-time Reservierungsplattform für Restaurants! Weitere Informationen: WERKSTUDENT CORPORATE COMMUNICATIONS_QUANDOO

Stellen

Unterstützung im Bereich Grafik- und Webdesign gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Geschäftsführer von CPC – einer Unternehmens- und Politikberatung in Berlin. Unsere Kernkompetenz ist die Analyse von großen Datensätzen (Big Data), die Beratung der Kunden auf Grundlage dieser Analyse und die anschließende Visualisierung der Ergebnisse.

Wir suchen nach Unterstützung im Bereich Grafik- und Webdesign. Wir arbeiten bereits eng mit einer Designfirma zusammen, aber es ist uns wichtig auch intern Kompetenz aufzubauen. Da dies für uns jedoch ein neues Feld ist (unser Team besteht bisher aus Informatikern, Ökonomen, Statistikern und Ingenieuren), möchten wir passende Kandidaten zunächst in einzelnen Projekten kennenlernen.

Wir suchen deshalb nach Studierenden oder Absolventen, die für zunächst auf Projektbasis mit uns zusammenarbeiten könnten. Könnten Sie mir in diesem Zusammenhang weiterhelfen? Sie erreichen mich stets unter der unten erwähnten Nummer.

Viele herzliche Grüße
Christian Franz

Christian Franz
Founder & CEO

M:+49 176 81127808
E: c.franz@collaborative-policy.de
E: c.franz@collaborative-policy.com

Angebot

Wir suchen: Motiondesign, Graphik Design

Hallo zusammen,

Wir sind Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg und haben letztes Jahr einen Action-Fantasy-Film gedreht, Länge 20 min. Nähere Infos gibt’s auf unserer Facebookpage:

www.facebook.com/Jagonthemovie

Wir suchen: Motiondesign, Graphik Design (Plakat, Vorspann, Abspann, Corporate Identity etc.)

Kontakt: hannes.hoehn@filmakademie.de

Wir freuen uns über Rückmeldung!

herzliche Grüße

Hannes

 

Hannes Höhn
Student Producer

Mobil: +49 (0)176 3114 5662
E-Mail: hannes.hoehn@filmakademie.de