BTK-FH Logo

Angebot, News, Praktika

Ufa-Lab startet in Kreuzberger Loft. Jetzt bewerben!

Das UFA-Lab startet am 1. November in den Sarotti-Höfen in Kreuzberg. Ich habe mir die Arbeitsplätze dort angeschaut und mir das Konzept vorstellen lassen. Ich denke es könnte für einige unserer Studenten sehr interessant sein. Man arbeitet 6 Monate mit anderen Kreativen in einem Team und profitiert von dem Know How der UFA und der Partner für das Lab. Dieses sind Apple, YouTube, Google und 3min. Schaut Euch einfach mal die Seite an, ihr könnt mich aber auch direkt ansprechen.
Carsten

ufa-lab.com

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.

Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*Required Fields