BTK-FH Logo

Angebot, Stellen

Video-Redakteur // sonnenklar.TV

Ausschreibung Video-Redakteur // sonnenklar.TV
Der Dreh von Videos und das Schreiben spannender Artikel ist Deine Passion, Du spürst Themen im Vorbeigehen auf und Dein Herz schlägt gleichermaßen für das Reisen und die neuen Medien. Du begeisterst Dich für Facebook und Instagram -Videoformate von funforlouis und Travel in Twos aber auch für das klassische Fernsehen; Du hast mehrere YouTube-Kanäle abonniert und hast erste redaktionelle Erfahrungen gesammelt und bewegst Dich selbstbewusst und souverän vor der Kamera. Du weißt, wie Videos aufgebaut sein müssen, damit Menschen sie gerne mit Freunden teilen. Du denkst Kundenorientiert. Du willst herausfinden, wie wir unsere Kunden mit neuen Videoformaten auf allen unseren Kanälen besser erreichen können. Du arbeitest gerne nach dem Prinzip „trial and error“: Du entwickelst neue Formate, testest sie, reagierst auf Feedback der Nutzer, und entwickelst die Formate weiter.
Es würde uns nicht wundern, wenn Du privat mit einer Video-Drohne experimentierst und mit der GoPro unterwegs bist. Dann bewirb Dich bei sonnenklar.TV als Video-Redakteur!

Weitere Informationen: Ausschreibung sonnenklarTV

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.

Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*Required Fields