BTK-FH Logo

Infos

Branded Entertainment

“Beim Branded Entertainment wird ausgehend von der Marke oder dem Markenprodukt ein spezifischer Inhalt kreiert, der so attraktiv und unterhaltsam ist, dass der Konsument diesem freiwillig nachfragt und sich damit auseinandersetzt.
Der Inhalt transportiert dabei subtil eine spezifische Marken- oder Produktbotschaft.”
- Düttenhofer (2006), S. 70

Branded Marketing

Infos

Plakat von Dana Kesterke

Hallo!

Leider etwas spät durch den ganzen “Was wähle ich nun für ein Studiengang und vor allem welche Fächer”-Stress. Aber sie sind da!

Typo Entwurf Plakat_01

Typo Entwurf Plakat_02

Einen schönen Semesterstart und noch viel Erfolg allen,
Dana

Infos

Hallo.
Da ich leider heute Nachmittag keine Zeit habe, zumindest hier die beiden Plakate.

Grüße, Katja L.

neue Version:

alte Version:

Infos

Die Merkel;)

Infos

III. CD – final version

Hallo Cyrus, hallo Jan!

Wie in der letzten Vorlesung besprochen seht ihr hier mein Endfassung. Module wurden verändert und Details optimiert. Für weitere Änderungen vor der Präsentation und dem Druck, schreibt mich einfach per Mail an.

Wundervolle Woche,

Der Stephan

Infos

II. Corporate Design DDR

Freu mich auf die Präsentation am Montag!

Der Stephan

Infos

DDR auf links gezogen

Erste Quere-Version.

Der Stephan

Infos

Hi Cyrus. Hier überarbeitet.

Die Typo beschreibt jetzt lediglich die Schriftart Trade Gothic LT Std. Einzige Differenz, der unterschiedliche Schriftgrad (+ Tonwert). Einige visuelle Flächen und Kompositionen wurden darüberhinaus optimiert.

Infos

Salut!

Ihr seht hier mein neues Corporate Design für die Schautafel. Viele reichhaltige Ideen konnte ich aus der letzten Vorlesung mitnehmen. Aus was mein CD besteht, steht genauer unter “Experimental Workshop

Danke für die Mail Cyrus. Ich werde es optimieren und daraufhin wieder posten.

Der Stephan

Infos

Hallo Cyrus, hallo Jan!

Mit 2 neuen weiterentwickelten Versionen ins Wochenende. Ich habe jetzt einen durchgängigen Stil gewählt (Farblich, Bildstil, Typo), ein Piktogramm für Zitate erstellt und wie besprochen mit letzteren hauptsächlich gearbeitet. Das tolle: Die Plakate sind in sich schlüssig aufbauend. Teil 1: Jungpioniere, Teil 2: Thälmannpioniere, als auch im “Corporate Design”

Ich freu mich auf’s Feedback!

Der Stephan